Portraits analog und kreativ

Um den eigenen analogen Portraits noch ein Bisschen mehr Individualität und das gewisse Extra zu geben, brauchst du kein großes Budget, keine ausgefallene Location und keine exklusiven Extras, sondern nur ein bisschen Platz, etwas Licht, einen Haufen Plunder und eine kreative Idee!

Der Lüttenshof ist daher die ideale Location kreative Portraishootings in Angriff zu nehmen!

Einen Tag lang experimentieren wir mit ganz alltäglichen Requisiten und ungewöhnlichen Aufnahmewinkeln.

Gib deinen analogen Bildern den letzten Schliff und sorge mit ganz einfachen Mitteln für noch mehr Kreativität und einen unglaublichen Look.

Zahlreiche kreative Portraitrezepte warten darauf von Dir umgesetzt zu werden und am Ende des Workshops werden Dir 1000 weitere Ideen eingefallen sein.

Die Idee hinter dem Workshop ist es, Dinge zu nutzen, die fast überall verfügbar sind um besondere Bilder zu machen, die sich von anderen abheben.

Shortfacts
Max. Teilnehmerzahl: 6-10
Dauer: ca. 8 Stunden
Verpflegung: Nein
Theorieteil: Ja
Praxisteil: Ja

Level: Einsteiger
Preis: Euro 119,-

Grundlegende Erfahrung beim Fotografieren mit analogen Kameras sollten vorhanden sein.

Wenn du bereits eine analoge Kamera (egal ob Spiegelreflex, Point’nShoot oder Sucherkamera) besitzt, kannst Du diese gerne mitbringen. Leihkameras (SLR mit Belichtungsautomatik) stehen zur Verfügung.

Leihkamera, Chemie und Fotopapier nach Bedarf inklusive

Hier direkt buchen:
Sichere Dir jetzt Deinen Workshop-Platz!

Partner für diesen Workshop: