Analogworkshops auf dem Lüttenshof

Sichere dir jetzt schnell deinen Platz beim besten Analogworkshop auf dem Lüttenshof. Es wartet der perfekte Einstieg in die analoge Fotografie mit tollen Motiven und allem was Du wissen musst auf dich!

Hinweise zur Bezahlung und Stornierung:

Deine Buchung gilt, sobald du die entsprechende Buchungsbestätigung von mir per Mail erhalten hast (bitte unbedingt den Spamordner im Auge behalten, wenn nach zwei Werktagen noch nichts angekommen ist und ansonsten einfach umgehend bei mir melden). Bei Workshops, die aufgrund der Teilnehmerzahl noch nicht sicher stattfinden, warte bitte mit der Bezahlung, bis du von mir eine Mail mit der endgültigen Zusage für den entsprechenden Kurs  bekommst. Dies erspart zusätzliche Kosten, die bei der Rückbuchung für nicht stattfindende Kurse anfallen könnten.

Stornierungen sind bis zu 30 Tagen vor Kursbeginn kostenlos möglich, wenn diese rechtzeitig (30 Tage VOR Kursbeginn) schriftlich oder per E-Mail bei mir eingehen. Stornierungen bestätige ich ebenfalls umgehend. Solltest du eine Kursteilnahme nicht 30 Tage VOR Kursbeginn absagen wird die volle Kursgebühr fällig.

Preis: 119,- Euro
Dauer: ca. 8 Stunden

Max. Teilnehmerzahl 10 / je Veranstaltungstag

Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötige ich zu deiner Buchung die Einverständnis deiner Eltern. Du bekommst dazu nach der Buchung eine Mail von mir mit einem entsprechenden Formular, dass ihr mir bitte unterschrieben zurücksendet oder am Veranstaltungstag übergebt.
Hier ist der richtige Ort für alle Fragen und Kommentare die du loswerden möchtest