Workshop buchen

Um einen Workshop zu buchen wähle einfach aus den unten stehenden Feldern Deinen Lieblingsort und Dein Workshop-Thema aus, trage Deinen Namen und Deine Kontaktinformationen ein und sende das Formular ab.

Du erhältst dann von mir eine Bestätigungsmail zu Deiner Buchung mit allen Daten zur Bezahlung und allen weiteren Informationen. Bei Workshops, die aufgrund der Teilnehmerzahl noch nicht sicher stattfinden, warte bitte mit der Bezahlung, bis Du von mir eine Mail mit der Zusage für den entsprechenden Kurs in der von Dir gewählten Stadt bekommst. Dies erspart zusätzliche Kosten, die bei der Rückbuchung für nicht stattfindende Kurse anfallen könnten.

Stornierungen sind bis zu 30 Tagen vor Kursbeginn kostenlos möglich, wenn diese rechtzeitig (30 Tage VOR Kursbeginn) bei mir eingehen. Stornierungen bestätige ich ebenfalls umgehend. Solltest Du eine Kursteilnahme später als 30 Tage VOR Kursbeginn absagen wird die volle Kursgebühr fällig.