Workshop buchen

 

Um einen Workshop zu buchen wähle einfach aus den unten stehenden Feldern Dein Workshop-Thema aus, trage Deinen Namen und Deine Kontaktinformationen ein und sende das Formular ab.

Hinweise zur Bezahlung und Stornierung:

Du erhältst von mir eine Bestätigungsmail zu Deiner Buchung mit allen Daten zur Bezahlung und weiteren Informationen. Bei Workshops, die aufgrund der Teilnehmerzahl noch nicht sicher stattfinden, warte bitte mit der Bezahlung, bis Du von mir eine Mail mit der endgültigen Zusage für den entsprechenden Kurs  bekommst. Dies erspart zusätzliche Kosten, die bei der Rückbuchung für nicht stattfindende Kurse anfallen könnten.

Stornierungen sind bis zu 30 Tagen vor Kursbeginn kostenlos möglich, wenn diese rechtzeitig (30 Tage VOR Kursbeginn) schriftlich oder per E-Mail bei mir eingehen. Stornierungen bestätige ich ebenfalls umgehend. Solltest Du eine Kursteilnahme nicht 30 Tage VOR Kursbeginn absagen wird die volle Kursgebühr fällig.